Was ist Barriere-Freiheit?

Wir wollen diese Internet-Seite barriere-frei machen.

Barriere-frei heißt:
Alle sollen die Internet-Seite verstehen.

Zum Beispiel:

Sie verstehen keine Schwere Sprache.

Also gibt es für Sie Texte in Leichter Sprache.

Die Internet-Seite ist nicht ganz barriere-frei.

Zum Beispiel:
Es gibt noch Texte in Schwerer Sprache.

Wir können leider nicht alles barriere-frei machen.

Wir wollen die Internet-Seite verbessern!

Damit alle die Internet-Seite verstehen können.

Wie können Sie uns dabei helfen?

Sie können uns eine Barriere melden.

www ist das Zeichen für das welt-weite Computer-Netz.

Eine Barriere melden

Das ist der Link für den Text zu Barriere melden.